Sie haben Ihren zukünftigen Mitarbeiter bereits gefunden?
Herzlichen Glückwunsch! Nun können Sie sich entspannt zurücklehnen,
denn um alles andere kümmern wir uns.
Wir buchen ein Hotel oder Apartmenthaus für die erste Zeit vor Ort.
Wir erledigen sämtliche Formalitäten, die mit dem Umzug in die neue Stadt anfallen.
Alle notwendigen melde- und aufenthaltsrechtlichen Angelegenheiten sowie die Eröffnung eines Bankkontos.
Bei der Wohnungssuche klären wir die Präferenzen Ihres Mitarbeiters im
Vorfeld und können so effizient auf die allgemein zugänglichen Angebote als auch auf unser Netzwerk aus Agenturen, Maklern und Vermietern zugreifen.
Meist findet sich dank dieser präzisen Vorarbeit schon nach wenigen Besichtigungen die gewünschte Wohnung für Ihre neuen Mitarbeiter.
Wir unterstützen bei Wohnungsübergabe und Anmeldung der Versorger.
Von Anfang an ist Mobilität wesentlich für Ihre neuen Mitarbeiter.
Wir führen in den öffentlichen Nahverkehr ein, bieten Unterstützung beim privaten Autokauf und rund um die Führerscheinumschreibung.
Behördengänge und Wohnungssuche sind nur die Basis einer erfolgreichen Relocation.
Ihr zukünftiger Mitarbeiter soll sich in seiner neuen Umgebung schnell zurechtfinden und wohlfühlen.
In einem ausführlichen Erstgespräch klären wir die individuellen Bedürfnisse Ihres Mitarbeiters.
Unser Service beinhaltet unter anderem Einführung in:
- Nahverkehrssystem
- wichtige Versicherungen
- Einkaufsmöglichkeiten
- Ärzte
- Sprachschulen
- Internet / Telefon
- Postservices
- Kultur (Kino, Theater, Kunstszene)
- Gastronomie
- Sporteinrichtungen
- Bibliothek
- Freizeittipps